• Jobs Job bei Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld

Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielef

Bielefeld

Personalwesen

Bielefeld

Mitarbeiter/in Personalentwicklung Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld Bielefeld Erarbeitung eines Personalentwicklungskonzepts; Entwicklung, Organisation und Durchführung von Mitarbeiterqualifizierungen; Betreuung aller individuellen PE-Maßnahmen; Aufbau einer systematischen Führungs- und Fachkräfteentwicklung.

"mitarbeiter/-in Personalentwicklung" Mit Mehr Als 110000 Mitgliedsunternehmen Gehören Wir Den Großen N In Deutschland Vertreten Mit Etwa 170 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Die Interessen Der Wirtschaft In Wir Suchen M 1 Januar 2017 Einen/eine "mitarbeiter/-in Personalentwicklung" Die Stelle Ist Nächst Für Die Dauer Von Zwei Jahren Befristet Ihre Aufgaben: Erarbeitung Eines Personalentwicklungskonzepts Entwicklung Organisation Durchführung Von Mitarbeiterqualifizierungen Betreuung Aller Individuellen Pe-maßnahmen Aufbau Einer Systematischen Führungs- Fachkräfteentwicklung Erstellen Von Auswertungen Statistiken Mitwirkung Bei Der Umsetng Kunftsorientierten Gestaltung Unseres Ausbildungskonzepts Auswahl Steuerung Interner Externer Trainer Mitarbeit Im Personalmarketing übernahme Von Qualitätsmanagementaufgaben Im Bereich Personal Ihr Profil Im überblick: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Bereich Personal(entwicklung) Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Kombiniert Mit Einschlägiger Beruflicher Weiterbildung Mehrjährige Praxis Im Bereich Personalentwicklung Sehr Gute Edv-kenntnisse V A Ms-office (word Excel Powerpoint) Affinität Social Media Eigenverantwortliches Arbeiten Durchsetngsvermögen Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Koordinations- Organisationsgeschick Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Interessante Aufgabe In Einem Teamorientierten Modernen Arbeitsumfeld Kombiniert Mit Zahlreichen Sozialleistungen Wie Sätzlicher Arbeitgeberfinanzierter Altersversorgung Oder Beschussten Jobtickets Sowie Interessanten Arbeitszeitmodellen Die Ihk Legt Wert Auf Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Männern Wir Freuen Uns Wenn Sich Auch Geeignete Schwerbehinderte Bewerber/innen Melden Bitte Nutzen Sie Für Ihre Vollständige Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unser Jobportal Auf Unserer Homepage Wwwihkde Hier Können Sie Alle Relevanten Informationen Anlagen R Bewerbung Schnell Einfach Hinterlegen Natürlich Können Sie Uns Ihre Unterlagen Auch Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Kommen Lassen Bewerbungsschluss Ist Der 16 September 2016 Personalentwickler Personal Personalmanagement Personalmanager Personalschulung Schulung Projektmanagement Projektmanager HR Personalfachkaufmann Personalverwaltung Personalkaufmann Personalbetreuung Personalwesen Personalsachbearbeiter IHK Industrie- Und Handelskammer Personalentwickler Personal Personalmanagement Personalmanager Personalschulung Schulung Projektmanagement Projektmanager HR Personalfachkaufmann Personalverwaltung Personalkaufmann Personalbetreuung Personalwesen Personalsachbearbeiter IHK Industrie- Und Handelskammer Mitarbeiter/in Personalentwicklung Erarbeitung Eines Personalentwicklungskonzepts Entwicklung Organisation Und Durchführung Von Mitarbeiterqualifizierungen Betreuung Aller Individuellen PE-Maßnahmen Aufbau Einer Systematischen Führungs- Und Fachkräfteentwicklung Bielefeld Personalentwickler Personal Personalmanagement Personalmanager Personalschulung Schulung Projektmanagement Projektmanager HR Personalfachkaufmann Personalverwaltung Personalkaufmann Personalbetreuung Personalwesen Personalsachbearbeiter IHK Industrie- Und Handelskammer

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich "Berufliche Bildung"
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Sachbearbeiter (m/w) in unserem Referat "Recht"
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit möglic
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Teamführer für Auftragsplanung (m/w/d)
   Menlo Systems GmbH (Planegg)